Coachen Sie Ihren Vertrieb!

  Coaching  als Führungsinstrument

 

Methoden, die für Sie passen, wenn Sie …

 

  Ihre Mitarbeiter unterstützen und fördern wollen

… eine positive und partnerschaftliche Grundeinstellung zu Ihren Mitarbeitern haben

… bereit sind, Ihr (Vertriebs-)KnowHow und Ihre (Verkaufs-)erfahrungen weiterzugeben

… Miteinander Reden als optimale Form der Kommunikation sehen

 

Hier geht’s um Coaching-Methoden für Führungskräfte im Vertrieb:

z.B. (Regional-)Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, Bezirksdirektoren, Bezirksleiter, Gebietsleiter, Gebietsdirektoren, (Field )Sales Coaches, Produktspezialisten, Personalentwickler, Trainer, MedWissler und alle anderen, die Mitarbeiter führen.

 

Vom Ratschlagen zum Coaching

¨       Grundsätzliches, Chancen und Grenzen der  Methode

¨       Anforderungen  an

* die Führungskraft

*  das Umfeld

* den Coachee oder das Team

Der Blick für’s Wesentliche

¨       Stärken und Potenziale erkennen - Ressourcen  nutzen!

¨       Wahrnehmen von Barrieren – und damit umgehen können

Theorie und Praxis zum Coaching-Gespräch

¨       Von der Vorbereitung bis zur Nachsorge

¨       Konstruktives Feedback im Gespräch

¨       Spezielles: Begleitbesuche

Mehr dazu?  info@VerkaufsKunst.de