Customer Care at its best!

Was kommt nach dem Kaufvertrag?

 

König Kunde – Kundenservice
Kundenorientierte Werkzeuge zum Hegen & Pflegen …

 

... Hallo Kunde – Willkommen im Klub!

... Kunde kauft, was passt noch? Cross-Selling & Co.

... Schreck lass nach, da ist was schief gelaufen – was nun? Umgang mit Reklamationen & Beschwerdemanagement

 

In diesem Training dreht sich alles um aktive Kundenansprache und Kundenorientierung

¨       Kundenbeziehungen aktiv managen vom Erstkontakt zum Stammkunden

¨      Türen offen halten – Kreative Quickies  zur Erinnerung

¨    High Potential – das Telefon

§               Informationen sammeln & Verkaufspotenziale wahrnehmen

§               Tools am Telefon – Telefon-Gesprächsführung im Praxistest

§               Telefonleitfäden

§               Der Telefonknigge für den Vertrieb: To do’s & Taboos

¨       „Hilfe, mein Kunde ist sauer!“ –

  Beschwerden & Reklamationen nutzen für Customer Care!

 

 

Mehr dazu?  info@VerkaufsKunst.de